Schmerztherapie L&B

Was, wenn deine Schmerzen sich mit einer Osteopressur (Knochen-Akkupressur) auflösen? 

Was, wenn eine Behandlung dir sofort Erleichterung und Schmerzreduktion beschert?

Was, wenn du danach selbst für die Erhaltung eines schmerzfreie(re)n Zustandes verantwortlich sein willst und kannst?!

 

Das zeige ich dir! Das Geheimnis liegt in den Faszien. Und in der revolutionären, einfachen und logischen Methode von Roland Liebscher-Bracht und Dr.Petra Bracht. Nach 25jähriger Forschung und ständiger Weiterentwicklung ist diese Schmerztherapie -meiner Meinung nach- mit Recht erfolgreich! 

 

Unser Gehirn "schaltet" erst mal einen "Alarm-Schmerz", wenn unsere Gelenke einseitig und mangelhaft bewegt werden - um uns vor Fehlbeastungen, Bandscheibenvorfällen und Arthrose zu schützen! In Folge unseres Ignorierens erster Schmerzen, verkürzen sich Sehnen und Muskeln und unsere Faszien verkleben. Der Druck auf unsere Gelenke ist enorm! Trotz sportlicher Betätigungen sind unsere Körper schmerzende Hüllen.

In 90% können Schmerzpatienten von dieser Methode geheilt werden - ohne sich operieren zu müssen!

Sport ist oft auch einseitig und deswegen dürfen wir mit dieser Methode lernen, unsere Gelenke "Art-gerecht" zu bewegen (Engpass-Dehnungen nach L&B). Dabei lernen wir, dass unsere Faszien eine weitaus wichtigere Funktion im Gesamtsystem haben, als bisher angenommen wurde.

 

Lass dich auf ein vielversprechendes Abenteuer ein - es gibt nichts zu verlieren!

Auch, wenn wir nicht beim ersten Mal alle Schmerzen weg bekommen, verspreche ich dir, dass du dich nach der Behandlung leichter fühlst als zuvor!

 

Für eine 1. Sitzung berechne ich Fr. 120.-

Für weitere Sitzungen: Fr. 120.- und es gibt einen Aufpreis für Mehraufwand nach 1Std.

In der Regel benötigst du 2 (bis 6) Sitzungen.

Die Möglichkeit, ein Set von Faszienrollen, einer Übungsmatte und entsprechende Bücher zu beziehen, hast du hier auch!

 

An Montagen und Freitagen bin ich besonders gut zu buchen.

Notfalls kannst du auch mal am Wochenende einen Termin bei mir kriegen.