LebensRaum vivakreativa

Das Atelier für Farben und Formen nach Herzenslust!

 

Jeden Dienstag öffne ich mein KunstAtelier, welches zugleich LebensRaum ist, für alle Interessierten, die sich darin gerne betätigen (und begleiten lassen) wollen.

Wir beginnen um 13.30Uhr, malen und werken individuell, machen etwa um 15.30Uhr eine Kaffepause mit Snack und enden um zirka 17.00Uhr. 

 

Neuerdings öffne ich auf Anfrage auch an einem Abend von 18.30 bis 21.00 Uhr für jene, die sich gerne individuell im kreativen Feld betätigen und ausprobieren wollen.

 

Dafür berechne ich pauschal Fr. 50.- inklusive Farben. Falls grosse Leinwände und Ähnliches verwendet werden, kann ein Aufpreis erhoben werden.

Für regelmässige Kreative gibt es auch die Möglichkeit, ein Abonnement mit Reduktion zu erwerben.

An- und Abmeldungen sind erwünscht, damit ich die Arbeitsplätze vorbereiten kann.