Neues Jahrzehnt: 2020 !

Gute Wünsche reichen nicht...

Nach vielen Turbulenzen im 2019 und den Hoffnungen nach einem Neubeginn, der uns vieles erleichtert...stehen wir nun ernüchtert da und fragen:

Wie kann es jetzt noch besser werden?

Was ist jetzt alles noch möglich?

 

Wir dürfen uns mit Grossmutter Erde und mit Grossvater Himmel verbinden (sie sind es seit jeher mit uns, verbunden!) und wir dürfen EMPFANGEN. Einfach den Button auf ON stellen und reinlassen!

 

Ich weiss, so einfach ist das nicht immer - aber so schwierig, wie unsere Gedanken uns weis machen wollen, ist es nun auch wieder nicht!!!

Lass es uns einfach machen!!!

 

Ich begleite dich gerne, falls du das wünschst!

2019...was wird es bringen?

 

Das Jahr neigt sich schon bald dem Ende zu...seine Fülle ist so gross - und die Arbeit, welche dahinter steckt, ebenso. - Dankbarkeit macht sich breit...- aber auch eine gewisse Müdigkeit, nicht wahr?!?

So werden wir bereit für den Winter...

 

Aber unsere Körper wollen mehr. Sie sind jetzt bereit, das zu empfangen, was sie brauchen: Stille, Pflege, Langsamkeit, Ruhe, Erholung, spezifische Nahrung, ...

Ebenso wünschen sich unser Herz und unser Geist eine Atempause und Kraftauftanken - damit sie nach dem reif machenden Herbst bunt und freudig in den Winter ziehen können. 

 

So wünscht sich manch ein Körper eine Tiefenentspannung. Das Geschenk der Massage oder Schmerzfreiheit. Die Bereicherung des Dufterlebnisses und die Hingabe an den jetzigen Moment des Wohlfühlens.

 

Sei es dir wert!

Gönne dir so eine kleine Oase im Alltag. Bestimme du, wie du dich nährst, dir wohltust und dich ermächtigst, dein Leben zu meistern!

 

Vom 1. bis 22.Dezember 2019 schenke ich allen meinen Kunden ein freudiges Extra...lass dich überraschen! Es wird dir gut tun!