Liebe Kirsten,

es geht mir so gut, noch ist es nicht perfekt. Aber es hat Wunder gewirkt. Ich kann mich auf meine Reise nach Leipzig freuen. Ich denke, es geht jeden Tag besser und sonst melde ich mich wieder.

Herzlichen Dank und äs schös Wucheänd!

Herzlichst J.B.  (eine bunte Dame, die den zweiten Weltkrieg noch miterlebt hat!!!)

 

Liebe Kirsten,

Deine Behandlung hat mir sofort Erleichterung verschafft! Meine Beweglichkeit, die zuvor angstvoll und unsicher war, ist nun freudig!

Ich übe selbständig täglich morgens mit den Faszien-Rollen und das tut mir so gut!

Ich plädiere dafür: Lieber sofort zu so einer Behandlung bei Dir zu gehen, anstatt zum Arzt und einfach Medikamente zu schlucken! Das ist mir so wichtig!

Ich bin so begeistert davon, dass Deine Behandlung so lange hinhält!

Danke, E.B. 

 

Deine neue Website ist sehr schön und übersichtlich gestaltet.
Ich bekomme alle Informationen, die ich haben möchte.
Ich bin jedesmal beglückt nach Hause gekommen, wenn ich in deinen Räumen sein durfte.
Auch die Massagen sind sehr effizient.
Ich kann dich und deine Arbeit gerne weiterempfehlen, danke für dein Sein,
                                                                                                        S. C. 

Liebe Kirsten

 

Wann immer ich in deinem Atelier vivakreativa bin, fühle ich mich wohl

und freue mich auf die interessanten Zwiegespräche und über dein Einfühlungsvermögen.

All dies hat mir sehr geholfen den Weg aus einer schwierigen Lebenssituation

hinaus zu finden.

Auch dein Wissen, dein Rat und deine grosse Lebenserfahrung sind grossartig.

Schön, dass dieser Ort der Kreativität aber auch der Stille bei dir zugänglich sind.

                                                                                                                                  H. L. 

 

Liebe Kirsten,

ein paar Zeilen zu deinem einzigartigen Atelier vivakreativa. 

Ich komme seit fünf Jahren, weil du wie keine andere es verstehst,

eine Atmosphäre der Kreativität zu schaffen. 

Ich kann nach Lust und Laune meine Gedanken und Gefühle in Bilder

oder Dreidimensionales, z.B. mit Ton gestalten, umsetzen.

Dabei werde ich von Dir unterstützt, aber genauso auch in Ruhe gelassen.

Das alles schätze ich überaus und ich bin dir sehr dankbar, dass ich durch

dich einen Weg gefunden habe, meine Kreativität wieder zu entdecken.

                                                                                                                       C. E.