Bachblüten-Beratung

Bachblüte: Star of Bethlehem (wächst wild in meinem Garten)

Seit bald 30 Jahren kenne ich die Bachblüten; Natürliche Essenzen nach Dr.Bach, die uns auf sehr feine und sanfte Weise unterstützen können. 

Ich wende sie gerne an, wenn ein Unwohlsein, eine neue Situation, etwas Verwirrendes oder Veränderndes passiert im Leben.

Es geht nicht um eine Arznei, sondern vielmehr um eine Unterstützung - noch bevor ein Krankheitsbild sich festigt.

Es ist aber auch ratsam, diese Naturapotheke dann anzuwenden, wenn Du bereits in anderer Behandlung bist und zusätzlich eine natürliche Unterstützung wünschst. Auch als Möglichkeit, die chemische Variante ausschleichen zu lassen und dabei natürliche Hilfe in Anspruch zu nehmen, eignen sich diese Helfer hervorragend.

Eine Reihe schöner Fotos, welche bei der Auswahl der Blüten sehr hilfreich und  gefühlsmässig stimmig ist, macht das interessante Gespräch noch bunter!

Bachblüten sind natürlich und mit anderen Methoden kombinierbar, weil sie auf der Gefühlsebene wirken - und nicht nur physisch. Somit kann man auch Psychopharmaka und andere Medikamente gleichzeitig einnehmen. 

 

Gerne berate ich Dich darin - und ich freue mich, Dir meine Helfer vorzustellen!

 

Nimm Dir ein bis zwei Stunden Zeit, um Deine individuelle Mischung zu kreieren!

Dafür berechne ich Fr. 120.-  inklusive einem 30ml-Fläschchen mit deinen persönlichen Bachblüten. 

Für die Wieder-Füllung bestehender Mischungen berechne ich Fr. 30.-

 

An Montagen und Freitagen bin ich besonders gut zu buchen.