Über mich:

Seit jeher habe ich den Wunsch, meinen Mitmenschen etwas davon weiterzugeben, was mich antreibt, was in mir leuchtet und mich bewegt. Schon früh wollte ich nicht glänzen, sondern etwas bewirken, eine positive, heilsame und sinnvolle Veränderung auch im Aussen herbeiführen.

 

Dabei halte ich es für ratsam, sich in Gemeinschaft zu begeben  -  anstatt sich einsam, getrennt und unverstanden zu fühlen.

Wer sich verbindet, sich mit anderen austauscht, sich auf andere einstimmt und ausrichtet, sich öffnet, erfährt echte Gemeinschaft, wenn er/sie dabei sich selber treu bleibt. (Ich brauche viel Zeit für mich alleine, um zu spüren, was wichtig und richtig ist.)

 

Da wir alle unterschiedliche Talente mitbekommen haben, können wir uns gegenseitig ergänzen - was für eine Vielfalt und Wohltat! Im Teilen werden wir noch reicher!

 

Meine grosse Passion ist das Malen - und auch dort ist der Mensch in all seinen Facetten mein Lieblingsthema. 

In der Beschäftigung mit anderen Menschen benutze ich jene Gaben, die mir geschenkt wurden und die ich weiter entwickelt, vertieft und professionalisiert habe.

 

Natürliche Düfte (Essenzen) sind ebenso meine Freunde, für die ich gerne meine Zeit und Hingabe aufwende.

Das Thema Gesundsein (heiler werden) ist mir seit meiner Kindheit ein wichtiges Anliegen.

 

Als zweifache Mutter, Sozialpädagogin, Bachblüten-Beraterin, Kunstschaffende im eigenen Atelier (www.vivakreativa.ch), Maltherapie-Leiterin (facebook.com/the100dayproject.mzk@kirsten.vivakreativa), als Inhaberin meiner Praxis (www.vivapacem.ch) und als Kreativ-Coach (www.vivAnima.ch)  biete ich Ihnen also eine einfühlsame, kompetente und vielseitige Behandlung und/oder Begleitung.