Über Dich!

Du bist eine Frau oder ein Mann (oder ein Mensch, der und die sich auf dem Weg dorthin befindet, sprich ein Kind/JugendlicheR oder Gendersensibel, die oder der sich körperlich oder gefühlsmässig zur Zeit nicht ganz wohl fühlt.)

Du bist voll im Einsatz deines Lebensplans und Berufes, gibst alles in deiner Familie/Freundeskreis, hast andere Aufgaben, die du auch noch unterkriegst...- aber es fehlt etwas?

Du spürst dich nicht mehr so richtig? Dein Elan geht dir ab? Du hast keine Lust mehr und erkennst dich nicht wieder, wenn du dich mit früher vergleichst?

Vielleicht hast Du ganz neu etwas, was Dich im gewöhnlichen Leben so stört, dass Du es möglichst bald angehen möchtest. - Du kannst nicht sagen, was es ist - aber du willst es ändern? Merkst du, dass dein Körper nicht mehr mitgehen mag in deinem Tempo und in deinen diversen Engagements?

Oder Du bist schon länger unterwegs mit einer Beeinträchtigung, die Dich begrenzt. Du hast Schmerzen oder Ängste, Unwohlsein und anderes? Du fühlst Dich damit nicht ernst genommen oder hast niemanden gefunden, der Dich dabei unterstützt, um wieder in Dein erwünschtes Gleichgewicht zu kommen?

Du hast den Eindruck, da ginge noch mehr?!

Du bist ein Gefühlsmensch und wünscht Dir einen Raum und eine Bezugsperson, die Dich als Ganzes wahrnimmt und Dir auch so begegnet? Du suchst eine Begleitung, die selbst Einiges im Leben schon erfahren und durchlebt hat, damit Du Dich gehört, gesehen und verstanden fühlen kannst?

Bei mir findest Du eine gemütliche und persönliche Atmosphäre und eine einfühlsame Beratung. Du bist bei mir wichtig und massgeblich! Mein Wunsch ist es, Dich erleichtert und freudig von hier zu verabschieden - auch, wenn das heisst, dass Du meine Dienste dann nicht mehr in Anspruch nimmst.

Sei willkommen!