Access Conciousness Bars

"Erinnerst du dich an das letzte Mal in deinem Leben, als du vollkommen entspannt warst und dich umhegt und umsorgt gefühlt hast? Oder ist es schon ein wenig zu lange her, seit du Heilung und Freundlichkeit ohne irgendwelche Bewertung deines Körpers und deines Wesens empfangen hast?"

 

"Wusstest du, dass es 32 Punkte auf deinem Kopf gibt, die, wenn sie sanft berührt werden, mühelos und leicht loslassen, was dir nicht erlaubt, zu empfangen? Diese Punkte enthalten alle Gedanken, Vorstellungen, Glaubenssätze, Emotionen und Ansichten, die du in irgendeinem Leben gespeichert hast. Das ist eine Gelegenheit für dich, alles loszulassen!"

 

Dies ist eine so wahre Aussage von Access Conciousness über diese Anwendung, den sogenannten "Access Bars". Egal, wie schwer du es hast, zu entspannen oder einzuschlafen oder überhaupt, dein Leben in Gelassenheit zu meistern:

Diese Methode greift von der ersten Behandlung an! 

 

Meine KlientInnen schlafen meist kurz nach Beginn der etwa einstündigen Behandlung ein. Manch eine/r wehrt sich dagegen...aber jede/r spürt die Wohltat und, dass es nachhaltig etwas mit deinem System macht. Im positiven Sinne!!! Was, wenn das Geringste, was du dabei erfahren könntest, dem Gefühl einer wohltuenden Massgage gleichzusetzen wäre?!?

 

Da ich schon viele Menschen mit ganz unterschiedlicher Herkunft, Geschichten und Problemen behandelt habe, kann ich dir garantieren, dass es dir einfach eine Erholung bringt, die ohnegleichen ist. Dein Körper wird es dir danken - und dein Geist, deine Seele genauso!

 

Für eine Session von etwa 60Minuten, plus Willkommen und Tee und auch Ausruhphase, bzw Wieder-zu-dir-komm-Phase, (alles etwa 90 bis  120 Min.),  wünsche ich mir einen Rückfluss von Fr. 120.- bis 150.-

Für StudentInnen und RentnerInnen und jene, die ein geringes, bzw kein Einkommen haben, finden wir eine Lösung (z.B. durch Gegenwert), so du es willst.